Ich lebe mit meinem Mann und der jüngsten unserer drei Töchter in Wedel bei Hamburg. Ich spiele leidenschaftlich gern (und nicht wenig) Alt- und Sopransaxophon - mein Herz schlägt für Improvisation und Jazz -, mache Yoga, segel gern aber viel zu selten und liebe meine Arbeit.
Vorweg das Allerwichtigste: Ich bin überzeugt davon, dass ein persönliches Gespräch am besten geeignet ist, um herauszufinden, ob ein Therapeut und dessen Arbeitsweise zu uns passt. Da ich mich aber nicht gegen die Entwicklung der medialen Welt sträuben kann (und zugegebenermaßen ja auch davon profitiere, über meine Website gefunden zu werden), nenne ich hier einfach mal ein paar Dinge, die mich berühren und bewegen:
Der Mut zu Menschlichkeit und zu den eigenen Schwächen. Autoren wie Michael Ende (das Buch "Momo" verstehe ich heute als meine erste Berührung mit der menschlichen Psyche), Juli Zeh oder Veit Lindau, das Aufbrechen der Natur im Frühjahr, Gänsescharen in der Marsch, Charlie Parkers "Singen auf dem Saxophon", gemeinsam mit anderen Menschen zu musizieren...
Heart Teacher (Thomas Young) 2021-2022
Coaching für die Seele (Tanja Konstantin) 2019-2020
Kinesiologische Fachausbildungen (zwischen 2003 und 2007:
Naturheilkundliche Fachausbildungen (seit 2003):
weitere Ausbildungen:
Wenn Sie Fragen zur meiner Arbeit und meinen Behandlungsmethoden haben, stehe ich Ihnen gern für ein unverbindliches Telefonat zur Verfügung!